Michael Stoz

DIPL.-ING. (FH) ARCHITEKT & INNENARCHITEKT
VORSTAND

Michael Stoz verantwortet seit Juni 2000 den Vorstand der PARTNER AG. Sein Studium der Innenarchitektur an der FH Hildesheim-Holzminden und in Hamburg bestand er mit Auszeichnung. Bereits im Alter von acht Jahren unternahm er erste Gestaltungsversuche im eigenen Kinderzimmer. Im Anschluss an das Studium war er u.a. als Produktdesigner bei Peter Schmidt Design in Hamburg tätig, bevor er als freier und angestellter Innenarchitekt Erfahrungen gesammelt hat. Michael Stoz ist als studienbegleitender Dozent für Office-Consulting an der Hochschule Wetzlar-Gießen und in international besetzten Jurys sowie dem Preisgericht der Architektenkammer aktiv. Darüber hinaus engagiert er sich im Redaktionsbeirat von „MENSCH & BÜRO“ und „md INTERIOR | DESIGN | ARCHITECTURE“. Der Familienvater lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Freiburg im Breisgau

Kontakt aufnehmen: