Seit diesem Sommer sind Tanja und Verena Teil unseres Teams und bereichern uns mit ihren Ideen und Entwürfen. „Mir gefällt die Verbindung von Kreativität und Technik. Ohne technisch gelöste Details kann kein ästhetisches Ganzes entstehen,“ erklärt Verena. „Architektur ist eine Sprache und eine Leidenschaft. Jeder Architekt hinterlässt seine Handschrift mit seinen Werken. Ich mag diese umfangreiche und vielseitige Tätigkeit“, fügt Tanja hinzu. Sie ist nach ihrer Elternzeit direkt bei uns eingestiegen und profitiert von ihren Erfahrungen, die sie zuvor in einem Architekturbüro in Nürnberg und in Lahr sammeln konnte. Verena ist für die Partner AG bereits ein „alter Hase“, denn sie hat schon als Bauzeichnerin für uns gearbeitet, bevor sie ihr Studium der Architektur und Städtebau mit dem Master an der Universität Stuttgart erfolgreich abschloss.

Wir freuen uns über den Zuwachs im Team und neue Inspirationen von den beiden kreativen Köpfen!